JohnSi
Lovescout24 erfahrungen 2021 (5 อ่าน)
28 เม.ย 2568 23:59
Hallo Gast!
Artikel über lovescout24 erfahrungen 2021:
Lese, was unsere Mitglieder geschrieben haben, und teile auch gerne Deine eigenen Erfahrungen! LoveScout 24 Bewertungen. Basierend auf 20 Bewertungen von Kundeninsgesamt, lovescout24.de bekommt eine Kundenbewertung von 1,4 / 5 Sternen.
>>> ZUR WEBSITE <<<
Die Sternevergabe zeigt, dass die Kunden LoveScout 24 für ausreichend halten. Bewerte deine Erfahrung! Top Bewertungen. Nach dem Testlauf für 4,99.- ist wirklich Schluss! Was sind das für Damen, die nach einem Profibesuch sofort eine Sperre einrichten? Unverständlich! Diese einseitige Missbilligung hat man grundlos nicht nötig! Lovesscout24 / Neu.de / Zweisam / Meetic alles ein und das selbe, die Mitglieder bzw. Fotos / Profile Portale. Man kommt von Neu.de und denkt, melde ich mich mal bei Zweisam an, wie schlau, genau 1 : 1 die selben Fotos. Ebenfalls Lovesscout24, dort war ich jetzt ohne Abo angemeldet, Männer 50 Plus, Berlin / Brandenburg der Wunsch. In meinen Augen immer und immer die gleichen Fotos geschätzt seit über 10 Jahren, neue Mitglieder kaum. Likes bekommt man Nahtlos hintereinander, kaufst Du dann endlich ein Abo, selbst mit Rabatt noch viel zu teuer, dann kann man erst einmal erkennen, wer hat denn hier gelikt oder mein Profil besucht. In meinem Fall so viele Foto lose" also Geister. Das Ziel, einem zu einem Abo Abschluss, durch viele Like, zu "überreden" hat geklappt. Von nun an wird es sehr "ruhig und einsam" auf meinem Profil. Tja nun kann man Jemanden anschreiben, der kann aber nur lesen und antworten, wenn er selbst ein Abo hat und da sind kaum welche dabei. Also wieder nix, vertan die Zeit und Geld. Aber was tut man nicht alles aus dem Prinzip Hoffnung? Fazit aus meinen Erfahrungen, es lohnt sich nicht die reine Zeitverschwendung und zu teuer. Keine Empfehlung von mir. Kundenbewertungen (20) Am schlechtesten bewertet. Zu wenig Profile, zu teuer, kaum Antworten auf Nachrichten, viele Fake-Profile, Begrüßungstexte werden unbegründet nicht freigegeben. Bei Kontakt mit dem Kundenservice bekommt man vorgefertigte Antworten, sehr unpersönlich! Für 6 Monate 190 Euro bezahlt, dafür kann man sich 38 x in ein Cafe setzen und hat wahrscheinlich mehr Erfolg! Bin nach 4 Monaten (Monatsabo +Connect Option!) auf dem Boden der Realität angekommen! Dabei hatte ich den Vorgänger Friendscout in sehr guter Erinnerung. Viele negative Sachen fallen einem nicht gleich auf, aber zusammenfassend- einfach enttäuschend wie man bei LS24 mit den Gefühlen der Leute spielt . Mit mehreren Männern z.T. recht sympathische Dialoge über 1-2 Tage, dann aus dem nichts- wurde ich 'von ihnen' blockiert . Von mir gelikte und angeschriebene Profile antworteten meist nie, aber 'besuchten immer wieder mein Profil ' . Mein Rat: falls ihr doch was passendes findet - festhalten und außerhalb von dieser Seite weiterschreiben . Lovesscout24 / Neu.de / Zweisam / Meetic alles ein und das selbe, die Mitglieder bzw. Fotos / Profile Portale. Man kommt von Neu.de und denkt, melde ich mich mal bei Zweisam an, wie schlau, genau 1 : 1 die selben Fotos. Ebenfalls Lovesscout24, dort war ich jetzt ohne Abo angemeldet, Männer 50 Plus, Berlin / Brandenburg der Wunsch. In meinen Augen immer und immer die gleichen Fotos geschätzt seit über 10 Jahren, neue Mitglieder kaum. Likes bekommt man Nahtlos hintereinander, kaufst Du dann endlich ein Abo, selbst mit Rabatt noch viel zu teuer, dann kann man erst einmal erkennen, wer hat denn hier gelikt oder mein Profil besucht. In meinem Fall so viele "Foto lose" also Geister. Das Ziel, einem zu einem Abo Abschluss, durch viele Like, zu "überreden" hat geklappt. Von nun an wird es sehr "ruhig und einsam" auf meinem Profil. Tja nun kann man Jemanden anschreiben, der kann aber nur lesen und antworten, wenn er selbst ein Abo hat und da sind kaum welche dabei. Also wieder nix, vertan die Zeit und Geld. Aber was tut man nicht alles aus dem Prinzip Hoffnung? Fazit aus meinen Erfahrungen, es lohnt sich nicht die reine Zeitverschwendung und zu teuer. Keine Empfehlung von mir. Das Portal ist recht übersichtlich und selbsterklärend aufgebaut, die Anmeldung ist einfach und selbst als nicht-zahlender Teilnehmer gibt es einige Möglichkeiten, weniger aktiv, aber wenn man/frau "mehr" möchte, gibt es ja noch die Möglichkeit eine Mitgliedschaft abzuschließen. Negativ ist an dieser Stelle, dass Profile nicht geprüft werden, darüber hinaus, und das ist der Grund warum ich mich dort abmelden werde, werden mailadressen weitergegeben (-verkauft?). Ich bekomme seit einiger Zeit unzählige mails von "Sexpartner Community", wobei ich weder diese Seite kenne (existiert diese überhaupt?) noch mich, selbstredend, dort angemeldet habe. Heißt also, Datenschutz wird dort offensichtlich nicht ernst genommen, ein ganz heikles Thema, unverzichtbar in unserer Zeit. Eine entsprechende Anfrage an das Unternehmen wurde virtuell beantwortet mit einem Partnervorschlag und der Frage ob dieser mir gefällt, darüber hinaus mit "Ich verstehe Ihre Wortwahl nicht". Schade, eigentlich ein gutes Konzept, aber meine Daten und Angaben behalte ich dann doch lieber für mich. Diese Seite ist nur Betrug.
JohnSi
ผู้เยี่ยมชม