JohnSi

JohnSi

ผู้เยี่ยมชม

Finya erfahrungen 2021 (4 อ่าน)

28 เม.ย 2568 23:18

Hallo Gast!

Artikel über finya erfahrungen 2021:
[COMPANY] hat Sterne! Lesen Sie, was 1’805 Kunden geschrieben haben, und teilen Sie Ihre eigenen Erfahrungen! Finya Bewertungen 1’805.

>>> ZUR WEBSITE <<<

Unternehmen auf Trustpilot können keine Belohnungen anbieten oder Geld bezahlen, um Bewertungen zu verbergen. Das sagen Bewerter. 2024 eine tolle Frau kennen gelernt und 7Monate eine schöne Beziehung gehabt. Danke dafür. 2025 mehr FakeProfile und Partnervorschläge außerhalb jeglicher Interesse und oft doppelte Profile. Man m uss ruhig und gelassen bleiben um sein Herzblatt zu finden, entscheidend ist aber die Treffen danach. Danke Finya Mehr ansehen. Diese Plattform wird zunehmend verschlimmbessert. Mit jeder Neuerung scheint es mehr technische Probleme zu geben, seien es nicht verschwindende, neu angezeigte Herzen" (was mich nur optisch nervt, da ich das nicht ernst nehme) oder Probleme mit dem Bilder hochladen. Das Gesicht soll zu sehen sein - ist meins! Mund, Augen, Nase, Ohren! Alles da! Wird partout nicht freigegeben, während es da zig Frauen mit übergroßen Sonnenbrillen gibt. Mehr ansehen. Abegsehen von den Werbebanner welche immer wieder den ganzen Bildschirm lahm legen, werden auch die angegebenen Referenzen komplett ignoriert. Sei es Alter, Figur oder Beziehungsstatus. Einfach voll daneben. Und wenn man eine Antwort bekommt lautet diese" Ich bin nur unter folgender Mail zunerreichen". Unseriöser geht es nicht mehr. 2 Sternen weil es hier kostenlos ist, sonst wären es 0! Mehr ansehen. Finya ist in Deutschland das einzige Portal dieser Art, das für Männer absolut kostenlos und in vollem Umfang – genau wie für Frauen – zugänglich ist. Allein das wäre für mich schon 5 Sterne wert gewesen. Ich habe bereits einen Vergleich für mich gemacht: Ich hatte ein bezahltes Abo bei sechs bekannten und angeblich „guten“ Dating-Portalen. Und was soll ich sagen? Das Geld hätte ich lieber krebskranken Kindern spenden sollen. Ich hatte zwar ein paar technische Problemchen mit Finya, aber im Laufe der Zeit hat sich herausgestellt, dass diese eher an älteren Browser-Versionen lagen. Falls euch Werbung das Eingabefeld verdeckt, liegt das übrigens am Browser, nicht an Finya. Die App habe ich nicht genutzt, also kann ich dazu nichts sagen. Falls ihr Probleme mit der Registrierung, dem Zurücksetzen des Passworts oder Ähnlichem habt: Das liegt fast immer am Browser – und leider sind es meistens die vorinstallierten von Sam**** und Chr***. Die Community ist absolut in Ordnung – ich würde sogar sagen: überdurchschnittlich. (Danke sagen könnt ihr später – aber bitte nicht alle auf einmal! ) Wer sich hier über Fake-Profile oder doppelte und dreifache Accounts beschwert, ist vielleicht noch nicht reif genug, um sich sicher im Internet zu bewegen. Und wer sich aufregt, weil die Vorschläge nicht passen – weil die Personen zu klein, zu alt, aus Brandenburg oder Vegetarier sind, obwohl man selbst Veganer ist … Leute! Ich bin sehr dankbar, dass es Finya gibt. Ich hatte bereits einige Dates – und schließlich jemanden kennengelernt, mit dem jetzt etwas läuft. Amüsiert euch! Lasst eure Profile ausfüllen. Finya bietet dafür über 53.000 Zeichen – das ist, denke ich, auch einmalig. Das sind ca. 35 Taschenbuchseiten – denkt mal drüber nach! Mehr ansehen. Unternehmensdetails. Vom Unternehmen geschrieben. Finya.de ist Deutschlands große, vollständig kostenlose Partnersuche und Partnervermittlung mit mehr als sieben Millionen Singles. Jetzt anmelden und Traumpartner finden! Kontaktinformationen. Hat 0 % seiner negativen Bewertungen beantwortet. Hat keine negativen Bewertungen beantwortet. Das haben sich andere Leute angesehen. LemonSwan. Parship. C-Date. Tinder. Bumble. JOYclub. lablue Partnersuche. LoveScout24. Alle Bewertungen. Bewertung abgeben. Alles in allem ok. Viele Vorschläge bekommen die nicht zu mir passen,ansonsten durchaus zu gebrauchen, man kann tatsächlich Menschen kennenlernen. Datum der Erfahrung : 08. Januar 2025. Es wird immer schlimmer! Diese Plattform wird zunehmend verschlimmbessert. Mit jeder Neuerung scheint es mehr technische Probleme zu geben, seien es nicht verschwindende, neu angezeigte "Herzen" (was mich nur optisch nervt, da ich das nicht ernst nehme) oder Probleme mit dem Bilder hochladen. Das Gesicht soll zu sehen sein - ist meins! Mund, Augen, Nase, Ohren! Alles da! Wird partout nicht freigegeben, während es da zig Frauen mit übergroßen Sonnenbrillen gibt. Datum der Erfahrung : 10. Februar 2025. Abegsehen von den Werbebanner welche… Abegsehen von den Werbebanner welche immer wieder den ganzen Bildschirm lahm legen, werden auch die angegebenen Referenzen komplett ignoriert. Sei es Alter, Figur oder Beziehungsstatus. Einfach voll daneben. Und wenn man eine Antwort bekommt lautet diese" Ich bin nur unter folgender Mail zunerreichen". Unseriöser geht es nicht mehr. 2 Sternen weil es hier kostenlos ist, sonst wären es 0! Datum der Erfahrung : 08. Februar 2025. Das ist die Erfahrung eines Mannes! Finya ist in Deutschland das einzige Portal dieser Art, das für Männer absolut kostenlos und in vollem Umfang – genau wie für Frauen – zugänglich ist. Allein das wäre für mich schon 5 Sterne wert gewesen. Ich habe bereits einen Vergleich für mich gemacht: Ich hatte ein bezahltes Abo bei sechs bekannten und angeblich „guten“ Dating-Portalen. Und was soll ich sagen? Das Geld hätte ich lieber krebskranken Kindern spenden sollen. Ich hatte zwar ein paar technische Problemchen mit Finya, aber im Laufe der Zeit hat sich herausgestellt, dass diese eher an älteren Browser-Versionen lagen. Falls euch Werbung das Eingabefeld verdeckt, liegt das übrigens am Browser, nicht an Finya. Die App habe ich nicht genutzt, also kann ich dazu nichts sagen. Falls ihr Probleme mit der Registrierung, dem Zurücksetzen des Passworts oder Ähnlichem habt: Das liegt fast immer am Browser – und leider sind es meistens die vorinstallierten von Sam**** und Chr***. Die Community ist absolut in Ordnung – ich würde sogar sagen: überdurchschnittlich. (Danke sagen könnt ihr später – aber bitte nicht alle auf einmal! ) Wer sich hier über Fake-Profile oder doppelte und dreifache Accounts beschwert, ist vielleicht noch nicht reif genug, um sich sicher im Internet zu bewegen. Und wer sich aufregt, weil die Vorschläge nicht passen – weil die Personen zu klein, zu alt, aus Brandenburg oder Vegetarier sind, obwohl man selbst Veganer ist … Leute! Ich bin sehr dankbar, dass es Finya gibt. Ich hatte bereits einige Dates – und schließlich jemanden kennengelernt, mit dem jetzt etwas läuft. Amüsiert euch! Lasst eure Profile ausfüllen. Finya bietet dafür über 53.000 Zeichen – das ist, denke ich, auch einmalig. Das sind ca. 35 Taschenbuchseiten – denkt mal drüber nach!

JohnSi

JohnSi

ผู้เยี่ยมชม

ตอบกระทู้
CAPTCHA Image
เว็บไซต์นี้มีการใช้งานคุกกี้ เพื่อเพิ่มประสิทธิภาพและประสบการณ์ที่ดีในการใช้งานเว็บไซต์ของท่าน ท่านสามารถอ่านรายละเอียดเพิ่มเติมได้ที่ นโยบายความเป็นส่วนตัว  และ  นโยบายคุกกี้